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Einkaufsprozesse durchgängig abwickeln durch Einkaufsakte

Einkaufsakte: So zentral strategischer und operativer Einkauf für Ihren Geschäftserfolg sind, so wenig optimiert sind häufig die Beschaffungsprozesse. In der Regel haben Ihre Mitarbeiter es mit kleinteiligen Abläufen und verteilten Dokumenten zu tun. Das kann leicht zu Verzögerungen führen. Vor allem, wenn Ihre Beschaffung an viele Abhängigkeiten geknüpft ist – beispielsweise beim Projekteinkauf oder bei Bautätigkeiten.

Mit dem XFT Purchase Manager steuern Sie Ihre SAP-Einkaufsprozesse durchgängig – von der Bedarfsanforderung (BANF) über die Bestellung bis hin zu Wareneingang und Rechnungsprüfung. Ein Blick in die Lösung mit der Einkaufsakte genügt und Sie wissen Bescheid: wie der Bestellstatus lautet, wer daran arbeitet – und wo noch eine Freigabe aussteht. So läuft die Beschaffung einfach schneller und lässt sich detailliert auswerten.

Wir unterstützen Sie hierbei mit Beratungs-, Implementierungs- und Wartungsleistungen sowie dem Lizenzverkauf.

So geht’s

Stellen Sie sich den XFT Purchase Manager als Schaltzentrale für Ihren Einkauf vor. Er führt alle relevanten Informationen in sogenannten Beschaffungsvorgangsakten zusammen: Jeder SAP-Beleg, jedes BANF-Dokument, jede Rechnung wird darin digital abgelegt. Wie Sie es von Ihrem SAP-System kennen, lassen sich so auch vollautomatisch Beschaffungsvorgänge erstellen.

Per Drag & Drop fügen Sie der Akte Dateien hinzu, beispielsweise aus Ihrem Filesystem oder direkt aus Ihren E-Mails. Bei im SAP entstehenden Belegen wie Bestellungen etc. vervollständigen sich die Vorgansakten automatisch und halten Dokumente aktuell.

Ihre Vorteile:

Ein durchgängiger Prozess: Ihre gewohnten SAP-Standardfunktionen verwenden Sie einfach weiter – ein End-to-End-Prozess, der Zeit spart und bequemer ist.

  • Automatisierte Fortschreibung und Dokumentation: Der Beschaffungsvorgang wird vollständig dokumentiert – ohne dass Sie etwas dafür tun müssten.
  • Transparenz hinsichtlich der Zuständigkeiten: Freigaben und Genehmigungen lassen sich einfach definieren und übersichtlich im Blick behalten.
  • Einheitliche Suche: Mit der zentralen Such- und Filterfunktion finden Sie im Nu jedes für die Beschaffung relevante Dokument.
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