LösungenVerkaufsakte
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Mit XFT Sales Manager steuern Sie Ihre SAP-Verkaufsprozesse durchgängig – von der Angebotsstellung über den Auftragseingang bis hin zur Auslieferung und Rechnungslegung. Ein Blick in die Kundenaktenlösung genügt und Sie erkennen sofort den Angebotsstatus, wer daran arbeitet – und wo ggf. noch eine Freigabe aussteht. Ein Absprung in die SAP SD-Modultransaktionen ist vorbereitet und der Belegfluss vollständig synchronisiert.
Wir unterstützen Sie hierbei mit Beratungs-, Implementierungs- und Wartungsleistungen sowie dem Lizenzverkauf.
Der XFT Sales Manager ist das zentrale Cockpit für den Verkauf. Alle relevanten Informationen werden in sogenannten Kundenakten zusammengefasst: Jedes Angebot, jede Kundenbestellung und jede Kundenkommunikation wird darin digital abgelegt, ebenso wie Informationen zur Lieferung und zur Faktura.
In einer Statusleiste wird der aktuelle Prozessschritt angezeigt. Angebote können per integriertem Workflow freigegeben werden. Per Drag & Drop fügen Sie der Akte Dateien hinzu, beispielsweise aus Ihrem Filesystem oder direkt aus Ihren E-Mails. Bei im SAP entstehenden Belegen wie Angeboten etc. vervollständigen sich Vorgangsakten automatisch und Dokumente werden aktuell gehalten.