Kontakt & Service
Jetzt Beratung vereinbaren

In wenigen Schritten einen Beratungs­termin mit unseren Experten buchen.

Anwender Helpdesk

Hilfestellung bei Problemen in Ihren SAP-Systemen.

Schulungen

Unser Schulungsangebot. Jetzt informieren!

Webinare

Unser Webinarangebot. Jetzt informieren!

Digitalisieren Sie Ihre Dokumente und Prozesse - für mehr Flexibilität

Mit der XFT-Basisakte können auch kleinere SAP-Anwenderunternehmen ihre dokumentzentrierten Prozesse digitalisieren und Homeoffice-fähig machen. Die Basisakte ermöglicht die Ablage von Dokumenten im SAP-Kontext und in einheitlichen Ordnerstrukturen. Per Drag & Drop fügen Sie der Akte Dateien hinzu, beispielsweise aus Ihrem Filesystem oder direkt aus Ihren E-Mails. Im Kopfbereich der Akte werden beschreibende SAP-Daten zur jeweiligen Aktenart visualisiert. Ein Absprung in die passende SAP-Modultransaktionen ist vorbereitet.

Darüber hinaus können Prozesse abgebildet werden. Ein Blick in die Basisakte genügt und Sie erkennen sofort den Prozess-Status, wer zurzeit daran arbeitet – und wo ggf. noch eine Freigabe oder nächste Aktivität aussteht.

Die Basisakte ist ein vollständiges Angebot und enthält ein passendes Mittelstandspaket der XFT-Software „Add-on Suite“ sowie vordefinierte Beratungs- und Implementierungsleistungen für einen initialen Aktentyp.

So geht's

Der XFT-Basisakte ist vorkonfiguriert und kann mit minimalem Aufwand installiert und ausgeprägt werden. Gemeinsam mit unseren Beratern wird innerhalb von wenigen Tagen die erste Aktenausprägung konzeptioniert. Wir realisieren dann die entstandene Struktur und integrieren die gewünschten SAP-Daten und -Transaktionen.

Weitere Aktentypen sind ebenfalls schnell umsetzbar und bereits im Lizenzmodell enthalten. Außerdem können auf einfache Art und Weise Prozesse und Abläufe definiert werden.

Ihre Vorteile:

  • Homeoffice-fähig: Alle Dokumente und Prozesse sind digital verfügbar und können von verschiedenen Orten aus bearbeitet werden.
  • Durchgängige Anwendung: Ihre gewohnten SAP-Standardfunktionen verwenden Sie einfach weiter – die Akte und die Prozesse sind in den generischen Objektdiensten eingebunden.
  • Transparenz und Termintreue: Offenen Vorgänge sind einfach zu erkennen und Termine werden eingehalten.
  • Prozessbeschleunigung: Die Versand- und Liegezeiten sind minimiert, die Durchlaufzeiten von Prozessen werden nachhaltig verkürzt.
  • Optionaler Zugriff über Smartphone oder Tablet: Moderne SAPUI5-Oberflächen ermöglichen den Zugriff auf alle Informationen von unterwegs.
2 Personen beraten am Computer
Kontakt Haben Sie Fragen oder wünschen weitere Informationen? Unsere Experten beraten Sie gerne.